Special Sony Inzone Mat-D/F im Test: Darum benötigt Ihre Gaming-Maus eine Unterlage

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Sie fordern von Ihrer Gaming-Maus bei der Abtastung Höchstleistungen? Dann sollten Sie diese nicht auf der Tischplatte, sondern auf einem Mauspad manövrieren. Wir erklären, warum, stellen Formate sowie Materialien vor und beraten beim Kauf. Zusätzlich testen wir die Sony Inzone Mat-D und Mat-F.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sony Inzone Mat-D/F im Test: Darum benötigt Ihre Gaming-Maus eine Unterlage

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Glaspad zu besorgen. Was mich abschreckt sind die Meldungen aus Foren, dass die sich unangenehm kalt anfühlen.

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Glaspad zu besorgen. Was mich abschreckt sind die Meldungen aus Foren, dass die sich unangenehm kalt anfühlen.
Ist recht ähnlich zu den Alu Pads. Die fühlen sich anfangs so kalt an aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Ich nutze jedoch das alte Logitech Powerplay mit der Kunststoffauflage. Kaum Widerstand, die Maus ist immer auf minimum 80% geladen. Habe keine Zeigersprünge oder ähnliches. Auch die Gleitpads der Maus nutzen sich nicht ab. Eher alles andere an der Maus. Das wird hier aber nicht propagiert 😜

Zurück