Sniper Ghost Warrior 2: Sweet-FX-Mod verschönert den Cryengine-3-Shooter - Vergleichsbilder online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Ghost Warrior 2: Sweet-FX-Mod verschönert den Cryengine-3-Shooter - Vergleichsbilder online

Falls Ihnen die Optik in Sniper Ghost Warrior 2 nicht gefällt, haben wir die passende Lösung für Sie parat. Mit Hilfe der Sweet-FX-Mod haben ein paar Kollegen ihre persönlichen Lieblings-Settings ausprobiert und reichlich Vergleichsbilder erstellt. Den Unterschied zwischen den originalen und der überarbeiteten Version finden Sie in unserer Bildergalerie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2: Sweet-FX-Mod verschönert den Cryengine-3-Shooter - Vergleichsbilder online

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Sweet-FX-Mod verschönert den Cryengine-3-Shooter - Vergleichsbilder online

Also für das Spiel wäre erst mal ein Textur-Mod angebracht! Man will es eigentlich gar nicht glauben, dass dieses Spiel auf der CE3 basiert.

AW: Sniper Ghost Warrior 2: Sweet-FX-Mod verschönert den Cryengine-3-Shooter - Vergleichsbilder online

Ich kanns nich oft genug sagen, aber dieses Sweet-FX sollte keiner großen Aufmerksamkeit gewürdigt werden. Lächerlich was sich da """"""""ändert"""""""" im Gegensatz zu meinetwegen den ENBSeries. :ugly:

Lächerlich sowas. Einfach hier und da ein bisschen an Helligkeit und Kontrast geschraubt und man nennt es "Mod". :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde das Spiel ganz cool^^
Im Multiplayer bin ich nur leider die totale Niete :ugly:

Wer spielt son Schrott eigentlich.. Ich hab mir den ersten Teil geholt und, ungelogen, nach 10min aufgehört. Son Sniper-Game wäre schon was geiles, aber dann bitte richtig und nich sowas..

von den pic´s her schaut es aus wie ein crysis 2, also nichts besonderes :p

Lächerlich sowas. Einfach hier und da ein bisschen an Helligkeit und Kontrast geschraubt und man nennt es "Mod". :ugly:

ne ...
Lumasharpening , ein aafilter und die texturen werden auch schärfer , das LOD wird auch angepasst und eine menge mehr -_- ...
^^ LG

Du hast "insert: Bonbonfarben" bei der Aufzählung vergessen :ugly:

Hey PCGH,

gibts zu dem Spiel keinen Test von euch?:huh:

Wer spielt son Schrott eigentlich.. Ich hab mir den ersten Teil geholt und, ungelogen, nach 10min aufgehört. Son Sniper-Game wäre schon was geiles, aber dann bitte richtig und nich sowas..

Dann kann ich dir Sniper Elite 1 und 2 empfehlen. Gibt wohl keine besseren Sniper Spiele, wobei Teil 2 mit seiner Gewaltdarstellung schon hart an der Grenze ist. Trotzdem super Spiel.

Ich finde die Optik des SweetFX Mod Version 3 gut :daumen:. Streiten lässt sich darüber eh nicht, da die Geschmäcker doch sehr verschieden zu sein scheinen.

Dann kann ich dir Sniper Elite 1 und 2 empfehlen. Gibt wohl keine besseren Sniper Spiele, wobei Teil 2 mit seiner Gewaltdarstellung schon hart an der Grenze ist. Trotzdem super Spiel.

Hab mir grad paar Gameplay-Videos angeguckt, sieht echt interessant aus. Werds mir die Tage mal holen. Ich steh zwar nich so aufs Weltkriegszenario aber wenn das Gameplay stimmt..

Hm ich mag so eine Kaugummioptik nicht sonderlich. Der 1. Teil ging ja noch nur bei den Bewertungen traut man sich am aktuellen Teil nicht wirklich ran.

Hab mir grad paar Gameplay-Videos angeguckt, sieht echt interessant aus. Werds mir die Tage mal holen. Ich steh zwar nich so aufs Weltkriegszenario aber wenn das Gameplay stimmt..
es geht nicht um den Weltkrieg ... weder den 1. oder den 2. oder einen fiktiven 3.

eher Fiktiv oder Geheim und den letzen Balkan Krieg ...
mal sehen was DX 11 Patch bringt ansonsten war es ganz nett auch wenn ich bis jetzt nichts von Cryengine gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:

es geht nicht um den Weltkrieg ... weder den 1. oder den 2. oder einen fiktiven 3.

eher Fiktiv oder Geheim und den letzen Balkan Krieg ... mal sehen was DX 11 Patch bringt ansonsten war es ganz nett auch wenn ich bis jetzt nichts von Cryengine gesehen habe

Er meint SniperElite V2 ;)

Zurück