Smartphone unter 80€ gesucht

AW: Smartphone unter 80€ gesucht

Würde wenn dann ein Firephone von Amazon nehmen, kostet 99 Euro bei der Telekom ohne Vertrag. Sonst gibt's nichts gescheites.

Rein (Preis) leistungstechnisch ist man mit einem gebrauchten meist besser dran...
Aber mit den Defekten, was ich wohl nicht nicht bedacht hatte( woran du mich ja :daumen: freundlich und kompetent erinnert hasf) hast du wohl recht.
Aber das S3 mini ist mMn ein eher mieses Gesamtpaket. Da lebe ich lieber 10 Euro für ein (AKTUELLES!) Wiko Lenny 2 drauf. Ausser vielleicht in Hauptkamera ist das in jedem Punkt besser.
Weiß nicht, ob man da mit Spielen hinkommt, aber wenn wir schon bei 80,- sind. Statt dem Lenny 2 vlt. das Wiko Birdy 4G, wenn man ne bessere Kamera haben will. Wenn man Dual-SIM braucht dann statt Birdy 4G das Wiko Bloom. Beide halt mit älterem Android 4.4, aber man soll wohl zumindest beim Birdy 4G unter 4.4 einige Sachen auslagern können (ist bei den 4GB Speicher ja nicht schlecht, wobei er dann ja wiederum die 10,-EUR extra für ne SD-Karte dazurechnen muss.).
Noch mehr verschieben geht wohl bei Sony, falls das auf alle Modelle mit 4.4 zutrifft, dann wäre das E3 noch ne Idee.
Inkl. der Abstriche die man bei allen hinnehmen muss. Testberichte sh. geizhals.

Ansonsten rein vom Preis her Huawei y550 (sehr wenig Speicher und nichts verschiebbar ohne root und kostenplfichtiger Pro-Version von Link2SD) oder Huawei y5 mit 5.1 drauf, ausreichend Speicher, aber ne 210er CPU! (Vorgänger hatte ne 410er). Beide 90,- im Ebayshop von Mediamarkt/Daturn manchmal 85,-.

Von den aufgelisteten die scnellste GPU Phicomm Energy M+ E551 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Haltbarkeit?) unter 90,-

Mal beobachten, manchmal sinkt das Alcatel 5042D und 7043K auf 80,-EUR Niveau. Zum ersten gibt es auch nen Spiele-Test.

Firephone kannst du Knicken, das htc one x, ist hochwertiger und war seit Geburt kein billig heimer.

Firephone kannst du Knicken, das htc one x, ist hochwertiger und war seit Geburt kein billig heimer.
Hör doch mal auf mit deinem HTC one x, hochwertiger als das fire Phone ist es nicht, die Hardware im Firephone ist besser, und der Akku ist nicht wie beim HTC one x gebraucht. Garantie hast du trotzdem keine. Und nur 32gb Speicher.

N Kumpel hatte mal ein Mobistel, das Display war fürn Arsch, das Handy war langsam, es laggt, und die Verarbeitung war auch unter aller sau. Unter 80 findest du kein anständiges Smartphone. Punkt. Das Firephone ist schon ein sehr gutes Angebot.

Und die Verarbeitung ist unter aller Sau. Mein Tipp ist noch 20 Euro sparen und entweder Wiko Lenny 2 oder halt das Glubschi Firephone wenn es dir gefällt.

Und die Verarbeitung ist unter aller Sau. Mein Tipp ist noch 20 Euro sparen und entweder Wiko Lenny 2 oder halt das Glubschi Firephone wenn es dir gefällt.
Das Lenny 2 wenn er keine Kamera braucht (Text und QR-codes / Strichcodes sind damit unmöglich). Alternativ das Wiko Birdy 4G + eine 16GB SD Karte bis 5,-EUR bei diesem Anbieter mitbieten erfixshop24 | eBay der stellt die immer wieder rein, wenn man Geduld hat, bekommt man sie für wenig Geld (oder für 10,00EUR 32GB ne langsamere in nem richtigen onlineshop, sh. Geizhals (dabei Saturn 5,- Newsletter-Anmeldungsgutschein nicht vergessen), muss bei Wiko nur class-10 sein! Das ist wichtig.)

Zurück