Smartphone Beratung

Kann man Spotify Premium genau wie auf Android nutzen?
Und ich vermute mal dass man die whatsapp Verläufe nicht von einem Android Handy einspielen kann?

Spotify gibs, da die Bewertung bei 4,2/5 liegt sind denke ich alle gängigen Funktionen gegben. Da ich noch nie Android länger als 10 Minuten in der Hand hatte kann ich zu Whatsapp nichts sagen. Da ich ein Backup erstellen kann, muss es zumindest auch beim ersten Mal aktivieren eine Funktion geben das wieder zu importieren. Bei WP hast du wie bei Android auf den Speicher über jeden Windows PC Zugriff und kann das darin ablegen.

Im Zweifel mal ein Gerät ordern und es ausprobieren und verschuchen einen versierten Fachmann im Elektromarkt deines vertrauens zu finden der Ahnung von Umsteigern hat ;)

Ne SwiftKey ist eine extra Tastatur App die bei Android installiert werden kann. Die wortvorhersagen und Korrekturen sind genial. Dieses wischen kann sie auch aber das nutze ich nicht.

Habe aber gerade gelesen dass bei Windows wohl keine Custom Tastatur installiert werden kann. Schade.

Okay, gibt's es sonst Vorschläge für Android außer Moto g, LG g2/3 oder xperia z2?

Was haltet ihr beispielsweise vom oppo find7?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück