Sleeping Dogs: Definitive Edition kommt im Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4 - erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: Definitive Edition kommt im Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4 - erste Screenshots

Square Enix und United Front Games haben just die Sleeping Dogs: Definitive Edition angekündigt. Sie erscheint am 10. Oktober mit allen DLCs und überarbeiteter Optik für PC, Xbox One und Playstation 4, von der vor allem Konsolenspieler profitierten dürften. Die ersten drei Screenshots zeigen, was man von der Überarbeitung erwarten kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition kommt im Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4 - erste Screenshots

AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition kommt im Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4 - erste Screenshots

Nach dem miserablem Umgang mit der deutschen Kundschaft und der USK-Version, können sie ihre "überarbeitete" Version behalten.
Keine Lust auf deren miesen Service.

AW: Sleeping Dogs: Definitive Edition kommt im Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4 - erste Screenshots

Na also, es geht doch, nun noch den nächsten Sale 2015 abwarten und das Game geht dann für 10€ incl. ALLER DLCs an mich. :D

Jeder wie er es verdient, die gesparten 40 - 50€ gebe ich dann gerne ´nem Indy- Entwickler oder für "The Witcher III" aus. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Die sollen erstmal Vergleichsscreens raushauen (gleicher Ort), und nicht irgendwelche geschönten Screens von einem PC mit 4K, @max Details und 16 SGSAA.:ugly:

*oh im Spiel vertan, hab irgendwie schon wieder Watch Dogs gelesen.

Kann gelöscht werden :)

Kann man das nicht einfach nachpatchen? Ist schließlich PC.

Soviel wird sich da ja wohl nicht geändert haben.

Ich frage mich allerdings auch wie deutlich der Unterschied von der Pc Version Sleeping Dogs und der Pc Version zur Definitive Edition aussehen wird ^^

*oh im Spiel vertan, hab irgendwie schon wieder Watch Dogs gelesen.

Kann gelöscht werden :)

Keine Angst, werde es bei Watch Dogs dann genau so machen (GOTY in 2015 für kleines Geld), da UBI es ähnlich bunt treibt. ;)

PS: Hatte auch erst das falsche Spiel im Kopf. :schief:

Ich frage mich allerdings auch wie deutlich der Unterschied von der Pc Version Sleeping Dogs und der Pc Version zur Definitive Edition aussehen wird ^^

Wird man sehen, neue Assets werden sie garantiert nicht machen.

Wahrscheinlich nicht,aber dann hat die Pc Version der Definitive Edition nur paar Gameplay Verbesserungen und halt die ganzen Dlcs
Interessanter ist ja,ob das Spiel uncut hier in Deutschland rauskommt
Naja der Preis ist dann auch noch wichtig,Vollpreis wäre es mir nicht wert

Zurück