News Skyrim-Mod Skywind wird riesig, wie ein ausführlicher Livestream der Entwickler beweist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler der umfangreichen Skyrim-Mod namens Skywind, die Morrowind in Skyrim darstellen soll, haben in einem umfassenden Video die einzelnen Gebiete der Morrowind-Karte gezeigt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyrim-Mod Skywind wird riesig, wie ein ausführlicher Livestream der Entwickler beweist

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin schon gespannt, so ein Mammut Projekt hat etwas besonderes finde ich.
Im Internet wurde bereits vor Jahren gerätselt wann es fertig sein könnte, ob es noch vor dem Nachfolger von Skyrim erscheint.

Freu ich mich da drauf, genauso wie auf Skyoblivion.

Dann kommt ja wohl noch Half Life 2 RTX. 2025 wird wohl ein heißes Spielejahr mit Remakes der großen Klassiker (falls Skywind auch 25 kommt). Aber mit den beiden anderen Remakes ist man ja, abseits von Stalker 2 & Co., auch ne ganze Weile beschäftigt.

Sollen sie sich für Skywind ruhig noch Zeit lassen, damit es rockt.

Zurück