Skyrim Mod - Badass Magier

Ich habe mich nie großartig mit Magiern beschäftigt, da ich erst einen Krieger und dann einen Dieb/Assasinen gespielt habe aber schau dich mal hier um: Skyrim Nexus - mods and community
Du kannst entweder nach Mods direkt suchen, dir die "charts" anschauen oder nach Kategorien suchen und diese durchschauen beispielsweise so: Skyrim Nexus - mods and community
Da ich nicht weis was genau du dir vorstellst ist es schwer was zu empfehlen, solltest du halt mal sagen nach was du genau suchst. Zaubersprüche, Rüstung, Waffen (Stäbe, Schriftrollen), Verzauberungen, Skilltrees, alles zusammen etc.
Willst du Verbesserungen für bestehende Sprüche und co. oder neue vom Mod eingefügte Dinge?
MfG, Niklas

Ich will eigentlich von allem, was du angesprochen hast :3
und, dass die Zauber noch krasser aussehen^^ - Will halt so richtig n Badass-Magier-Gefühl haben, wenn ich das spiele

Hallo, ich spiele derzeit mit Colorful Magic. Dadurch bekommt man ziemlich viele neue Spells wovon einige vielleicht etwas zu stark sind und neue Gegner die zum Teil echt was drauf haben.
Dazu kann man von Gegnern bestimmte Items looten die einen für krasse Kämpfe "entschädigen".
Ansonsten benutze ich noch eine Blink Mod und eine Magic Rebalance Mod.
Ob das nun "badass" ist weiß ich nicht aber ich mag meinen Magier so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück