News Skyrim-Fan zeigt prächtiges Rorikstead in Unreal Engine 5.7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Fanprojekt zeigt, wie Rorikstead aus The Elder Scrolls 5: Skyrim in Unreal Engine 5.7 aussehen könnte. Würde solch ein modernes Skyrim-Remake funktionieren?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyrim-Fan zeigt prächtiges Rorikstead in Unreal Engine 5.7

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ahzaql.jpg

Wird sicher in ein paar Jahren kommen, mit den neuen KI Werkzeugen macht das ja auch weniger Aufwand. Die NPCS könnten gerne auch KI gesteuert werden, vor allem auch die Dialoge können eine tiefgehende Immersion umsetzen.

So etwas in der Art wünsche ich mir auf jeden Fall für TES6. Man braucht ja nicht unbedingt alle Möglichkeiten ausschöpfen, aber Fragen wie genau der Pfeil im Knie gelandet ist, wäre schon cool.

*Unreal Engine 5 Fan Recreation releases*
- nebel ohne sinn und verstand um volumetrische effekte zu haben die keinen sinn ergeben
- himmel ist nicht mehr bei blick richtung sonne erkennbar, da alles nurnoch grell und übertrieben ist, keine ahnung ob die macher jemals nen echten sonnenuntergang in ihrem leben gesehen haben, aber das ist keine goldene stunde, sondern eine 1" million lux sonnen supernova auf der erde". außer man hat diese super seltenen "nebel nach dem regen sonnenuntergänge" wie man sie einmal alle paar jahre sieht.
- colorcoding: 100% orange, no compromise, "got it chief!"

Ohne Lumen wäre man bereits wieder auf modding niveau:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück