Skyrim Bigger Trees Fehler (TEs5Edit)

Grenada

Komplett-PC-Käufer(in)
Das tool Tes5Edit sagt mir ich habe einen Fehler in Skyrim mit dem Mod Bigger Trees,wie kann ich diesen Fehler beheben ???

Background Loader: <Warning: File [39] Skyrim Bigger Trees Full.esp with Group GRUP Cell Children of [CELL:000096C5] (in Tamriel "Skyrim" [WRLD:0000003C] at 20,-9) is missing an overriden record for [CELL:000096C5] (in Tamriel "Skyrim" [WRLD:0000003C] at 20,-9)

Nach der Meldung zu urteilen SETZ du mit der Mod einen Wert welchen du nicht definirt hast . Es gibt dir sogar die Coordinaten auf der Karte von Skyrim WO genau dieser Wert seine Wirkung hat , also gehe ich mal davon aus das du genau dort eine änderung durchgeführt hast , diese aber einen Fehler in Form von korupten oder nicht vorhandenen Daten ausweist . Da ich selbst noch nicht mit TESO-Mod Tools gearbeitet habe kann ich genaueres aus der Meldung nocht raus lesen .

Ich nehme mal an diese Stelle könnte das sein ohne jetzt zu wissen ob die es auch so ist.Nun noch die Frage wie ich es beheben kann.

//edit ich hab beim Mod Bigger Trees die Einstellung von Full auf Rifton Area gewechselt und mit TES5Edit geschaut,fehler ist nun weg aber der Baum steht noch immer im Stall.

Anhänge

• 2015-05-08_00001.jpg
    2015-05-08_00001.jpg
    665,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Zurück