Sky Q ermöglicht Dazn-Inhalte direkt im Jahresabo zu buchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky Q ermöglicht Dazn-Inhalte direkt im Jahresabo zu buchen

Sky Deutschland hat eine Kooperation mit dem Streaming-Anbieter Dazn verkündet, die es ermöglicht, Dazn vergünstigt Jahresabo zu bestellen, vorausgesetzt man hat ein Sky Sport-Abo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sky Q ermöglicht Dazn-Inhalte direkt im Jahresabo zu buchen

Mit Fußballfans kann man praktisch alles machen und die Zahlen trotzdem.

haha.

Scheint echt so. Gucke selber eher Motorsport und kein Fußball, zahle im Monat ca. 20€ an Gebühren für sogenannte Trackpasses, aber wenn ich mir angucke, wie viel Kohle Kumpels im Monat für Fußball raushauen, weil man ja auch unbedingt jedes Interview und jede Diskussion sehen muss, da hört mein Verständnis dann irgendwie auf. Und dann ist ja soweit ich weiß vieles auch aufgeplittet, heißt du brauchst für Bundesliga, Premier League und was es sonst noch gibt mehr oder weniger separate Abos.

Zurück