Singularity: Die besten User-Screenshots zeigen sehenswerte Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Singularity: Die besten User-Screenshots zeigen sehenswerte Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Singularity: Die besten User-Screenshots zeigen sehenswerte Optik

Echt cooles Game. Schade ist nur, dass teilweise die Texturen sehr langsam oder unvollständig geladen werden.
Von Langeweile ist allerdings keine Spur.

Jepp - einer der besseren Horror-Shooter.

Gameplay, Steuerung sind problemlos - von den Texturen mal abgesehen auch programmiertechnisch ein gelungenes Game. Man findet die Wege, auffällige Grafikfehler gibt es nicht.

Bei den Texturen bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise greift auch irgendeine Optimierung oder die Texturen haben teilweise einfach falsche Mip-Stufen. Kann durchaus möglich sein, das dadurch niedrig aufgelöste Texturen im Spiel erscheinen. Jedenfalls möchte ich das noch nicht als "lieblos texturiert" einstufen, da es vielleicht ein Bug ist.

Woran ich mich aber nie gewöhne, ist diese absurde Englisch Russische Sprachmixtur. Kann man da nicht einfach nur Russisch mit Untertitel wählen ? Oder einfach geschickt einen Dolmetscher einbauen ?
Mit kyrillischen Schriften (Übersetzung erscheint beim betrachten) wärs atmosphärisch noch dichter gewesen.
Das ist aber eine Subjektive Sache, andere Games nerven mich da auch.

Ich finds richtig schlecht. Sowas langweiliges. Mann könnte meinen es wurde von den Stalker-Machern entwickelt.

Zurück