News Sims-Konkurrent Life By You eingestellt: Für das Studio kommt es noch schlimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerade erst hat Paradox Interactive nach mehreren Verschiebungen das endgültige Aus für Life by You verkündet. Doch das 24-köpfige Studio Paradox Tectonic, das den Sims-Klon entwickelt hat, vermeldet eine weitere schlechte Nachricht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sims-Konkurrent Life By You eingestellt: Für das Studio kommt es noch schlimmer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist auf vielen Ebenen unverantwortlich von Paradox...
Das Spiel war fast Early Access Reif. Viele wollten einfach nur eine Alternative zu den Sims, das EA dadurch endlich mal wieder ins Schwitzen gerät.

Jetzt? Kein Life by You mehr und sogar das Studio wurde dicht gemacht... Jegliche Hoffnung zerschmettert. Damit ist Paradox ziemlich in meinem Ansehen gesunken.

Jetzt? Kein Life by You mehr und sogar das Studio wurde dicht gemacht... Jegliche Hoffnung zerschmettert. Damit ist Paradox ziemlich in meinem Ansehen gesunken.

finds auch sehr schade, als 38 jähriger hätt ich sowas doch nochmal gern gezockt und EA is halt auch nicht mehr das wahre (die fetten jahre sind schon längst vorbei). es gibt aber noch hoffnung, weiß zwar grad den titel nicht, aber glaub irgend eine chinesische firma arbeitet auch an einem sims klon (bitte korrigiert mich gern).

auf jeden fall sehr sehr schade für die mitarbeiter, ich hoff, die kommen wo anders gut unter. weiß zwar nicht, wie es auf dem gaming-sektor aussieht, aber zumindest hier in österreich am nicht-gaming-entwicklermarkt ändert sich gerade viel - nämlich dass es wieder mehr entwickler als stellen gibt, zumindest wenns so weitergeht.

Zurück