Sim.de symjo ect.

HordyH

Software-Overclocker(in)
Was sagt ihr zu solchen Anbietern? Teils gibt es für mich attraktive Angebote aber da gibt es doch bestimmt mehrere haken, hat jmd Erfahrung ?

Momentan hab ich den Vodafone Smart s.

Ist jeder von euch bei vodafone oder der telekom?

Bin bei simyo (Prepaid). Hatte noch nie Probleme mit dem Service, Guthabenaufladung, Datenvolumen nachbuchen oder sonstigem. Nur das Eplus-Netz ist mancherorts nicht so toll. Dafür ist es günstiger als Congstar (D1).
Mittlerweile kann man sich bei simyo ja auch vetraglich binden und bezahlt dann weniger. Jedoch bin ich eher der Prepaid-Kunde und lehne Verträge bei Smartphones ab, da zu unflexibel.

Der vertrag bei sim.de scheint durch die Möglichkeit monatlich kündigen zu können auch sehr "flexibel"

Naja, die Netzabdeckung ist halt nicht so gut wie bei Telekom oder Vodafone. In Großstädten ist das oft kein Problem, auf dem Land oftmals schon.

Da gibt es noch einige fragen zu klären.
Telefonierst du viel ? oder schreibst du viele SMS oder doch eher Messenger wie z.b. Whats... usw.. und wird viel im Inet gesurft usw...

Das handy wird ein lumia 640 xl, welches schon bestellt ist.

Momentan hab ich den vf smart s für 10 euro ( 50 min in alle netze 200 sms und 200 mb surfen ) dieser reicht bis auf die 200mb und die 50 min für mich aus, abund zu bezahl ich nen paar euro durch die telefonie drauf.

Es sollten so bis 15 euro sein .

O2 can do. Man muss wenn man ein schlechtes netz hat eben mit dem Preis punkten und wenn ich seh das die nacht den frei Minuten und Sms 15 cent verlangen ist das ein Witz. Ich zahl im D1 Netz 9cent....

Wie können die solche preise machen?

Wie Soldat0815 schon schrieb: Wenn man sonst nicht viel bieten kann, muss man es über den Preis machen. Die müssen auch zusehen, dass sie ihr Netz halbwegs ausgelastet bekommen. Und ein Kunde der "nur" 10 Euro im Monat zahlt ist besser als gar keiner. Die Infrastruktur ist eh da und kostet Monat für Monat.

Zurück