Sim City: Vorab-Test von PC Games mit Wertungstendenz - die Vor- und Nachteile im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Vorab-Test von PC Games mit Wertungstendenz - die Vor- und Nachteile im Überblick

Bis zum Release von Sim City 5 sind es nur noch wenige Tage - am Donnerstag, den 7. März wird EA die Städte-Simulation veröffentlichen. Die Kollegen der PC Games hatten bereits die Möglichkeit für einen Vorab-Test. Diesen möchten wir Ihnen heute mitsamt Vor- und Nachteilen und auch einer Wertungstendenz vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sim City: Vorab-Test von PC Games mit Wertungstendenz - die Vor- und Nachteile im Überblick

AW: Sim City: Vorab-Test von PC Games mit Wertungstendenz - die Vor- und Nachteile im Überblick

Hm...hab mich ja eigentlich auf das Spiel gefreut aber wenn man die ganzen Berichte so ließt bin ich mir nicht mehr so sicher das ich es Kaufen werde :-(
Auf einer anderen Spieleseite steht ja auch das Dead Space 3 die enttäuscht hat hinsichtlich der Verkaufszahlen.
Dead Space 4 soll eingestellt und der Entwickler Visceral Games von EA geschlossen worden sein.
Ich denke dieses Schicksal wird wohl auch Sim City vor sich haben :-(

Zurück