Sim City 5: Release Anfang 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sim City 5: Release Anfang 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sim City 5: Release Anfang 2013

Schon komisch, dass kleine feine Spieleschmieden wie z.B: Bohemia Interactive so nen Quatsch nicht nötig haben um ihre Spiele "besser zu machen".

EA, Ubi und andere große kaufe ich mir schon aus Prinzip nimmer. Allein das Intallationsmatyrium ist mir echt zuwider!
Das ist in etwa so wie wenn ich ins Kino gehe oder mir ne Blueray für 20 Euro geholt habe und mich erstmal als Schweineraubkopierer verunglimpfen
lassen muss! Für was man so alles zahlt... :schief:

Jedenfalls können Sie ihren online Spieleschund noch locker bis 2040 behalten! Also 37 Jahre nachdem Sie sowieso ihre Server abgeschaltet haben! :ugly:

Das ist in etwa so wie wenn ich ins Kino gehe oder mir ne Blueray für 20 Euro geholt habe und mich erstmal als Schweineraubkopierer verunglimpfen
lassen muss! :schief:
Öhm, ist dem nicht so?
Bei wie vielen DVDs muss man sich erst mal ewig anschauen was man alles nicht darf?
Und im Kino kommt auch allzu oft der "Raubkopierer sind Schwerverbrecher" Spot.

Sim City 5 könnte allerdings interessant werden.
Jedoch liegt mir der Online-Zwang ziemlich schwer im Magen. Bei einem solch klassischen SP Spiel einfach unverständlich. :daumen2:

Genial.. also ich kauf mir das Game..

Also mich stört es schon lange nicht mehr wegen Origin von EA... Ich wär gerne mal gespannt wer alles bei Facebook und co. ist wo immer gegen Onlinezwang bei Games jammert oder Origin.... vielleicht auch noch WoW zocken oder bald Diablo 3, Steam ist auch kein deut besser.......:lol:

Zurück