Silent Hunter

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Wer von euch spielt Silent Hunter 3 oder 4, vielleicht beide ? Welches ist das bessere und macht mehr Spaß ?

Kennt ihr Links für Mods und Tipps?
 
Hast Du ein paar gute Seiten mit Mods und Tipps? Verlinke die dann mal BITTE ! Welches von den beiden bevorzugs du?
 
Ich spiele SH III und finde den IV Teil einfach grauenhaft!

Sieh dich mal auf dieser Seite um, da findest du reichlich Mods:

MarineSims | Portal

Empfehlenswert ist die GWX 2.1 Supermod, sowie Living Silent Hunter 3.0. Beide machen aus dem Spiel eine vollwärtige Simulation.
 
Ich zock SH IV mit der Erweiterung U-Boat Missions und Mods von Marinesims und Co. und bin sehr zufrieden.
Brauchst nur mal bei Google Mods Silent Hunter 4 eingeben da findest du etliche Seiten aber da musst dich mal selber ein wenig durschlagen, denn da gibts ein Haufen an Mods und du ja nicht angeben hast was für Mods du genau suchst!

LG
olsystems
 
Suche für SH4 ein Mod mit Deutschen U-Booten bzw Missionen. Für SH3 habe ich schon GWX 2.1 Supermod, sowie Living Silent Hunter 3.0 installiert.

Gibt es für SH4 besonders empfehlenswerte Mods?
 
Dann leg dir die U-Boat Missions zu dann kannst wieder mit deutschen u-Booten fahren!

An Mods kann man dir wirklich die seite:
http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php?postid=133617

Und dann suchst dir die Mods raus die du magst!

Lg
olsystems
 
Hm Atom-U-Boote gibt in |V noch nicht oder? Habe das mal ansatzweiße bei einem Freund gesehen, nur leider finde ich die Grafik nicht sehr gelungen. Auch die Endlose fahrt durch das mehr (Zeitmaschine), wenn man Realistisch möchte ist gut aber extram langweilig. ;) Dann lieber 24 Stunden Autorennen. :)

mfg

Tom
 
SH 4 läuft wie geschmiert, hab jedoch das Problem SH 3 (inkl. den Mods) zum laufen zu bringen:heul:
Verlangt immer 98,Me oder XP hab aber Vista 64! Mods installiert mit JSGME Generic Mod Enabler. SH 3 Pyramide Version mit dem aktuellen Patch und ohne den Kopierschutzfehler! Was mach ich FALSCH ?
 
Ich hatte SHIII mal auf der Vista 32 Bit Version installiert. Hast du den Patch für den Starforce Kopierschutz? Der funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht richtig unter Vista. K.a. ob das bei der 64 Bit Version was bringt, bei mir gings danach.
Einfach mal nach dem Patch Googlen.
 
Silent Hunter 3 Pyramide Version ist mit dem aktuellen Patch und ohne den Kopierschutzfehler (Starforce). Hatte auch schon gesucht, daher weiss ich das es ohne den Kopierschutzfehler ist. Werde alles noch mal neu aufziehen und einfach den Patch drüber installieren. Mal schaun ob´s hilft :gruebel:
 
Hatte es jetzt 2 x deinstalliert und wieder neu installiert ohne das es was geändert hat:wall:

Nachdem ich mehrere Foren durch hatte, habe ich mich entschlossen den no_DVD drüber zu kopieren....und siehe da....es funktioniert :D

Werde es jetzt erstmal ausgiebig Testen!!!
 
Zurück