• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Shapphire R9 270X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Intel Core i5 4670K, Shapphire R9 270X

Eine 270X wäre noch da :)!

@blazin255: Ist in Ordnung machen wird :)! - Rest per PN!

VORSICHT!
Er verkauft Sachen mit leeren Versprechungen!
Mir wurde eine Rechnungskopie zugesichert und jetzt will er diese nicht rausrücken!

Unverschämtheit!

Ich hab den Fall jetzt bei Paypal offen. Man bekommt nur widersprüchliche Aussagen und man wird unverschämt vollgemault. Und dafür musste ich ihm hinterherlaufen. Ganz ehrlich, das ist Betrug. Monster23, ich empfehle dir dich woanders umzusehen. Es sei denn, du willst eine Karte ohne Anspruch auf Garantie/Gewährleistung erwerben. Dann biste hier richtig. Die Karte funnktioniert ja 1A. Nur woher die stammt, weiß man nicht so recht...

Sofern sich keine vernünftige Lösung findet, erstatte ich Anzeige wegen Betruges.

Zur Klärung geschlossen. Unbeteiligte halten sich bitte zukünftig aus solchen Sachverhalten heraus oder nutzen den Melde-Button.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück