Sennheiser IE 600: Ohrhörer aus besonderem Metall für 700 Euro vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sennheiser IE 600: Ohrhörer aus besonderem Metall für 700 Euro vorgestellt

Mit dem IE 600 hat der Audiotechnikspezialist Sennheiser neue kabelgebundene Ohrhörer präsentiert, die aus dem amorphem Metall ZR01 mittels 3D-Druck gefertigt sind. Die neuen, nicht Bluetooth-fähigen In-Ears sollen bald erscheinen und etwa 700 Euro kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sennheiser IE 600: Ohrhörer aus besonderem Metall für 700 Euro vorgestellt
 
So hoch gelobt Sennheisers Over-Ear Kopfhörer sind so verschrien sind ihre inears, da kam bisher noch nichts wirklich gutes auf den Markt.

Von nicht wenigen wird der ie600 jetzt aber tatsächlich mal als hervorragender iem betitelt, scheint Sennheiser also diesbezüglich endlich mal was richtig gemacht zu haben.

Mit 700€ natürlich für den Ottonormalhörer ne Ecke Geld, für den Enthusiasten aber eher Einsteigerbereich.
 
Ich habe seit einem Jahr den IE900. Der ist aus Alu gefräst. Das ist für mich der beste IEM den ich bisher hatte.
Ich denke nach dem sehr guten IE300 und dem hervorragendem IE900 kann der IE600 eigentlich nicht schlecht sein.
@slevin007 solche kleinen Metall Dinger passen sich sehr schnell der Körpertemperatur an. -15 Grad hab ich selber getestet.
 
Zurück