• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Seasonic G550 PCGH

sani1008

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier mein Seasonic Netzteil. Es ist noch nie gelaufen und wurde im Computec Shop erworben. Rechnung liegt selbstverständlich bei. Ich starte hier mal bei 85€ mit Verhandlungsspielraum. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein bisschen wenig, was hältst du von 75€Inkl. DHL Express ? Es ist ja noch nie gelaufen.. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ist für ein Kollegen, der nicht so viel Geld ausgeben möchte: Wie wäre es mit 65€ inkl. normal Versand?
Kaufdatum? und OVP vorhanden?

Es ist auch noch nie gelaufen. Es wurde nur ausgepackt, dh. 0 Betriebstunden Es ist jetzt einen Monat alt.
Gruß

image-2283932313.jpg

Gruß

Anhänge

• image-3925122910.jpg
    image-3925122910.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 17
  • image-496532517.jpg
    image-496532517.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 14
Du kannst per Überweisung und Paypal bezahlen, ich habe es mir gekauft weil ich schlechte Erfahrungen mit Enermax gemacht habe (Enermax Platimax Brennt in Forensuche eingeben) Hat sich dann aber doch geregelt so dass ich es nicht mehr brauche. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gut die 75 Taler incl. Shipping bringen mich nicht an den Bettelstab. Dann lasse mal die Daten kommen. Ich sage dann mal gekauft

Zurück