Sea of Thieves: Video zeigt Individualisierungsmöglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves: Video zeigt Individualisierungsmöglichkeiten

In dem aktuellsten Video zu Sea of Thieves stellen die Entwickler von Rare die Anpassungsmöglichkeiten von Charakteren und Schiffen vor. Spieler sollen schon von weitem andere Spieler an Hand von Segeln identifizieren können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Video zeigt Individualisierungsmöglichkeiten

AW: Sea of Thieves: Video zeigt Individualisierungsmöglichkeiten

Also bei aller Liebe, nur das Auswählen von vorgefertigten Charakteren seh ich nicht wirklich als Editor an. Dann noch später folgender Ingame-Echtgeld-Shop (laut Sandro Odak von Gamestar, kürzlich in Gamestar Plus)? Nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt hier mMn den aufgerufenen Preis von knapp 70€. Bei all dem womöglich kurzweiligem Koop Piratengeplänkel gehe ich schwer davon aus, dass Sea of Thieves Ende April dermaßen Schiffbruch und Spielerschwund erleiden wird, dass sich die Balken biegen (mit Auslaufen der 30 Tage Gratiszeit von Game Pass). Ich bin gespannt...

Also bei aller Liebe, nur das Auswählen von vorgefertigten Charakteren seh ich nicht wirklich als Editor an. ...

Dafür hat auch wirklich jeder einen einzigartigen Piraten, man kann das "Glücksrad" ja mehrmals drehen bis einem eine Figur passt.
Diese Lösung finde ich besser als wenn man einen echten Editor hätte, wo am Ende wieder unzählige mit dem selben/ähnlichen Char durch die Gegend rennen.

Also bei aller Liebe, nur das Auswählen von vorgefertigten Charakteren seh ich nicht wirklich als Editor an. .

Naja für die paar Spieler werden die vorgefertigten wohl reichen. Wer kauft sich schon ein Spiel im Win Store.

Naja für die paar Spieler werden die vorgefertigten wohl reichen. Wer kauft sich schon ein Spiel im Win Store.

Na diejenigen die Lust auf Forza oder Gears of War haben, oder halt auch diejenigen, die Sea of Thieves im GamePass spielen wollen.

Na diejenigen die Lust auf Forza oder Gears of War haben, oder halt auch diejenigen, die Sea of Thieves im GamePass spielen wollen.

Die lust auf forza haben werden da aber nicht bedient. Stürzt immer noch regelmässig ab bei extrem vielen nvidia usern

Zurück