Sea of Thieves: Trailer zur Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sea of Thieves: Trailer zur Closed Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Trailer zur Closed Beta

Sah toll aus, als ich auf Twitch zugesehen habe.

Gerade mit einer lustigen Crew, die natürlich andere Möglichkeiten hat, als wenn man allein, oder zu zweit zockt.

Werde es mir wahrscheinlich holen.
Ich frage mich nur, ob das Game überhaupt Sinn macht, wenn man es allein spielen möchte, bzw. einfach keine Mitspieler hat !?

Glaube mein Freundeskreis mag das Spiel nicht so. Die sind auf Ihre Games festgelegt.
Ich schaue meist einfach auf Spielspaß.

Ich frage mich nur, ob das Game überhaupt Sinn macht, wenn man es allein spielen möchte, bzw. einfach keine Mitspieler hat !?

Also ich hab das Glück die Beta spielen zu dürfen und hab auch mal alleine Segel gesetzt. Gibt verschiedene Schiffsgrößen und eben auch ein kleineres für eine Person, was dennoch etwas hektisch werden kann. Macht schon Spaß, aber ich denke das Spiel wird auf Dauer nur fesseln können, wenn man es zusammen mit Freunden spielen und so lustige Abenteuer erleben kann.

Also das Potenzial ist da, mal sehen was Rare draus macht. Bin sehr gespannt auf das Spiel! :)

Zurück