News Sci-Fi-Epos Exodus von ehemaligen Bioware-Machern hat einen Release-Zeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das ambitionierte Sci-Fi-Rollenspiel Exodus von ehemaligen Mass-Effect-Entwicklern hat ein Release-Fenster: Hasbro bestätigt die Veröffentlichung für 2026.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sci-Fi-Epos Exodus von ehemaligen Bioware-Machern hat einen Release-Zeitraum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Puuuh sieht sehr stark nach Mass Effekt aus. Grafisch als auch vom Gameplay her.
Das letzte Mass Effekt ist 8 Jahre her und grafisch scheint sich da nicht viel bei den ehemaligen Entwicklern getan zu haben.

Puuuh sieht sehr stark nach Mass Effekt aus. Grafisch als auch vom Gameplay her.
Das letzte Mass Effekt ist 8 Jahre her und grafisch scheint sich da nicht viel bei den ehemaligen Entwicklern getan zu haben.
Das Geld, was die Entwickler haben, hat bestimmt einen kleineren Umfang als zu Zeiten von Andromeda! Dein Vergleich ergibt für mich daher keinen Sinn.
Das Spiel wird doch bestimmt mit UE5 entwickelt. Bei der Engine ist mir, bei kleineren Projekten, sauber und nicht ruckelig lieber als Grafik erster Klasse.

Zumal, war Mass Effect 3 eigentlich auf der höhe seiner Zeit? Das war doch kein grafisches Highlight, soweit ich das in Erinnerung habe.

Zurück