News Schnelles Internet für kleines Geld: Die besten AVM-Deals nur noch heute am Prime Day

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schnelles Internet für kleines Geld: Die besten AVM-Deals nur noch heute am Prime Day

Nur noch bis Mitternacht gibt es bei Amazon einige Deals rund um schnelles Internet. PCGH zeigt die besten Schnäppchen von AVM, damit Ihr Internet im ganzen Haus schnell genug für Netflix, Prime Video, Videospiele und Co. ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schnelles Internet für kleines Geld: Die besten AVM-Deals nur noch heute am Prime Day
 
Schnelles Internet für kleines Geld
Wäre schön, wenn es so funktionieren würde - dann hätte ich jetzt schon einen 10Gbit/s-Router. Leider muss ich bei der Internetleitung mit anderen zusammenarbeiten und die sind oft ganz anderer Meinung, was ich brauche und wie viel ich dafür zahlen soll.
 
Zurück