• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire R9 390 [Verkauft|

Kjyjan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag ich möchte die Karte gerne verkaufen. Die Karte wurde am 02.08.2015 bei Mindfactory gekauft und ist so gut ein Jahr alt. Befand sich in einem gut belüftetem Corsair Obsidian 800D und wurde so selten heißer als 72°C. Ich habe die Karte nicht übertaktet und brauche sie nun nicht mehr.

Verkaufen möchte ich sie gern für 200€ inkl Versand per DHL Paket. Bei fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich werde sämtliches Zubehör was ich finde beipacken.

Bei Interesse bitte PN, da ich sonst keine Benachrichtigung erhalte.

Verkauft.

Anhänge

• IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire R9 390 Nitro

Ich nehme die Karte.
Dann müsste sie aber bis Samstag da sein (mit Paypal+Versand morgen müsste das machbar sein).

Das ist mir leider etwas zu wenig. Das ist ja sogar weniger als für halb defekte in der Bucht aufgerufen wird. Bei weiteren Frage bitte eine PN da ich nicht unnötig pushen möchte. Gruß Tobias

Du musst bedenken, dass inzwischen die neuen Karten (rx 470/480 sowie gtx 10X0 verfügbar sind.
Damit sinkt auch der Wert deiner Karte ;)

Wenn eine Originalrechnung dabei ist und du mit glatten 200€ inklusive Versand zufrieden bist, nehme ich die Karte.
Am Rande, ist das die Version mit oder die ohne Backplate?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück