Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Was kann ich für die Karte noch verlangen? Ist gut 1 1/2 Jahre alt, Rechnung nicht mehr vorhanden, könnte ich aber evtl. auf Nachfrage besorgen. Garantie dürfte runter sein, da die Karte fast immer üebrtaktet lief (850/1200 = Standardtakt. Lief auf 930/1330, nie über 60°C.).
Wären 60€ dafür noch angemessen?
Wären 60€ dafür noch angemessen?
