Bow_Wazoo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
An alle die sich ein 2016 Samsung kaufen wollen:
Falls euch der Spielemodus, oder der PC-Modus wichtig ist, dann lasst es sein!
Samsung hat anscheinend ein dickes Softwareproblem, welches sie anscheinend nicht lösen können!
Es geht um Bildstörungen in Form von blauen Blitzen, wenn der Spielemodus, oder der PC-Modus aktiviert sind.
Hier mein Gerät:
http://bilder.hifi-forum.de/max/295038/screenshot-20170120-083336_744304.png
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das wohl viele Modelle betroffen sind.
Beobachtet wurde es bis dato bei (Int. Bezeichnungen):
JS8500
JS9000
KS8000
KS9800
JU7500
KU6000
KU7000
KU6300
Hier noch ein paar Beispiele anderer Modelle:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=mV-XUg2Mtiw
Gestern war der Service da und hat das Mainboard und die One Connect Box getauscht. Ohne Erfolg.
Nach eine Gespräch mit dem Leiter der Reparaturwerkstatt sind sich alle einig. Das ist kein Hardware, sonder wahrscheinlich ein Sofwareproblem.
Mittlerweile steht für mich ganz klar fest, das Samsung ein großes Problem hat, was sie nicht lösen können.
Im Hifi-Forum, und im AVS-Forum gibts Threas dazu:
Flickering line issue - problem with multiple Samsung TV's - AVS Forum | Home Theater Discussions And Reviews
Nur Samsung KS9590 Fakten / Probleme, Samsung - HIFI-FORUM (Seite 15)
Meine Angelegenheit wird bearbeitet, was wahrscheinlich damit endet, das ich die Kohle zurückbekommen werde...
Falls euch der Spielemodus, oder der PC-Modus wichtig ist, dann lasst es sein!
Samsung hat anscheinend ein dickes Softwareproblem, welches sie anscheinend nicht lösen können!
Es geht um Bildstörungen in Form von blauen Blitzen, wenn der Spielemodus, oder der PC-Modus aktiviert sind.
Hier mein Gerät:
http://bilder.hifi-forum.de/max/295038/screenshot-20170120-083336_744304.png
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das wohl viele Modelle betroffen sind.
Beobachtet wurde es bis dato bei (Int. Bezeichnungen):
JS8500
JS9000
KS8000
KS9800
JU7500
KU6000
KU7000
KU6300
Hier noch ein paar Beispiele anderer Modelle:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=mV-XUg2Mtiw
Gestern war der Service da und hat das Mainboard und die One Connect Box getauscht. Ohne Erfolg.
Nach eine Gespräch mit dem Leiter der Reparaturwerkstatt sind sich alle einig. Das ist kein Hardware, sonder wahrscheinlich ein Sofwareproblem.
Mittlerweile steht für mich ganz klar fest, das Samsung ein großes Problem hat, was sie nicht lösen können.
Im Hifi-Forum, und im AVS-Forum gibts Threas dazu:
Flickering line issue - problem with multiple Samsung TV's - AVS Forum | Home Theater Discussions And Reviews
Nur Samsung KS9590 Fakten / Probleme, Samsung - HIFI-FORUM (Seite 15)
Meine Angelegenheit wird bearbeitet, was wahrscheinlich damit endet, das ich die Kohle zurückbekommen werde...
Zuletzt bearbeitet: