xfire89x
Software-Overclocker(in)
moin alle zusammen
,
ich habe hier ein samsung galaxy S3 (GT-I9300) liegen was net richtig bootet. es hängt sich beim anfangs logo (SAMSUNG) auf.
mein schwiegerfadda hat sich das gebraucht gekauft und es lief auch jetzt mehrere monate problemlos.
vor ein paar tagen ging es dann aus, er wollte es wieder anmachen nur will das handy seit dem netmehr.
-habe es bereits versucht über den bootloader zurück zu setzen, ohne erfolg.
im bootloader wird ne fehlermeldung angezeigt : E: failed to moint /efs (Invalid argument)
-habe mit odin3 ne neue rom drauf gespielt (I9300XXUGNA5 4.3.0 Jally Bean DBT), das flashen klappt laut odin aber der
bootvorgang bleibt trotzdem erfolglos, hängt sich auch an der selben stelle auf.
nu weis ich net weiter, jemand ne idee was man da noch machen könnte ?
lg
,ich habe hier ein samsung galaxy S3 (GT-I9300) liegen was net richtig bootet. es hängt sich beim anfangs logo (SAMSUNG) auf.
mein schwiegerfadda hat sich das gebraucht gekauft und es lief auch jetzt mehrere monate problemlos.
vor ein paar tagen ging es dann aus, er wollte es wieder anmachen nur will das handy seit dem netmehr.
-habe es bereits versucht über den bootloader zurück zu setzen, ohne erfolg.
im bootloader wird ne fehlermeldung angezeigt : E: failed to moint /efs (Invalid argument)
-habe mit odin3 ne neue rom drauf gespielt (I9300XXUGNA5 4.3.0 Jally Bean DBT), das flashen klappt laut odin aber der
bootvorgang bleibt trotzdem erfolglos, hängt sich auch an der selben stelle auf.
nu weis ich net weiter, jemand ne idee was man da noch machen könnte ?
lg
Zuletzt bearbeitet: