Samsung Galaxy S4 oder Iphone 5S

Also, es ist jetz au wegen dem Preis ein S4 geworden.Hab bis jetz ein guten Eindruck, die Displaybrüche tratren nur bei den ersten S4 auf.
Jetz zum S3 nochmal, neuerdings erkennt Kies es sogar als "Nicht-Samsung-Handy" und verweigert mir Firmware-Updates. :what:

Zumal Handys in Silikonhüllen wirklich deutlich weniger anfällig gegen Stürze sind.

Da unterscheiden sich S4 und 5S kaum, beide gehen kaputt

Also wenn du dir displaybrüche meinst... Die haben nix mit dem Glas aussen zu tun gehabt, das war rein das Display im inneren.

Das Glas war immer Ok, spanjngsrisse.

Hieß in dem Fall... Totalausfall.

Also, es ist jetz au wegen dem Preis ein S4 geworden.Hab bis jetz ein guten Eindruck, die Displaybrüche tratren nur bei den ersten S4 auf.
Jetz zum S3 nochmal, neuerdings erkennt Kies es sogar als "Nicht-Samsung-Handy" und verweigert mir Firmware-Updates. :what:

Das ist aber laut aussage samsung support ein bug in kies

Firmware Update kannst du aber auch OTA machen^^

Wenn es dir vom Geld her nix ausmacht kabnst du das iPhone 5S nehmen. Kommt halt auch drauf an ob du basteln möchtest oder ob du mit den einfachen Vorgaben klar kommst.
Die Apple Telefone scheiden bei mir immer an der 300 Euro Grenze.
Mehr sollte ein Telefon nicht kosten.

Zurück