Ein Leaker behauptet, dass ein früheres Gerücht über eine deutlich gestiegene Akkukapazität bei kommenden Smartphones vom Typ Samsung Galaxy S26 falsch ist. Trotzdem dürften sich Kunden wohl auf einen kleinen Fortschritt freuen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S26: Neues Smartphone angeblich doch nur mit geringfügig größerem Akku
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S26: Neues Smartphone angeblich doch nur mit geringfügig größerem Akku
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Ich glaube die halten bei Apple und Samsung extra Meetings ab, wo sie unter lautem Gelächter die Berichte lesen.
Aber die Leaks vorher interessieren mich nicht.
Gerade auf Messen wird meine Telefon oft gefordert und nicht immer ist eine Steckdose in der Nähe, aber ich trage sowieso eine "Survivaltasche" mit Ladegeräten, Putztuch, Powerbank und NASA-Stift mit mir rum.