News Samsung Galaxy S25: Bekannter Leaker mit Europreisen für alle Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einer der bekanntesten Tech-Leaker überhaupt hat die Preise für die kommenden Galaxy-S25-Modelle von Samsung veröffentlicht. Damit klärt er auch die Frage, ob Fans einen Preisanstieg befürchten müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25: Bekannter Leaker mit Europreisen für alle Modelle

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Stimmt das so schon?
Warum 256 GB Variante in Belgien über 300€ billiger.
Bei den anderen Modellen ist das ja auch nicht der Fall.

Samsung Galaxy S25 Ultra:
  • 256GB-Variante für 1.469 Euro (Frankreich), 1.149 Euro (Belgien) und 1.459 Euro (Spanien)

Bin schon lange kein Samsung-Fan mehr. Falsche Flaggschiff-Produkt-Strategie. Das S9 war mein letztes - und da habe ich damals auch schon beide Augen zugedrückt.

Bin schon lange kein Samsung-Fan mehr. Falsche Flaggschiff-Produkt-Strategie. Das S9 war mein letztes - und da habe ich damals auch schon beide Augen zugedrückt.
Witzig: Bei mir war es auch das S9, was mich zu Apple brachte. Bis heute keinen Grund gesehen, zurück zu gehen. Obwohl ich das S3, S5, S7 und das S9 hatte. Aber nachdem es nach 369 Tage kaputt ging, lachte mich der Support von Samsung aus, ob man da was mit Kulanz machen könnte.

Zum Thema: Die Preise sind wirklich hoch, dafür das es kaum einen Grund gibt, zu wechseln. Was aber auch bei Apple und Konsorten der Fall ist. Momentan hängen wir in einer allgemeinen, technologischen Stagnation.

Witzig: Bei mir war es auch das S9, was mich zu Apple brachte. Bis heute keinen Grund gesehen, zurück zu gehen. Obwohl ich das S3, S5, S7 und das S9 hatte. ...
Momentan hängen wir in einer allgemeinen, technologischen Stagnation.
Mich stört vor allem die Arroganz, mit der Samsung (nach u. nach) angefangen hat, einfach microSD-Schacht, Benachrichtigungs-LED, und Klinkenanschluß aus den Flaggschiffen zu streichen. Ausser fandenscheinigen Aussagen gab es keine echte Begründung. Dann haben es alle anderen leider nachgemacht. Gewinnmaximierung bei relativer Marktdominanz ist der wahre Grund.

Zurück