News Samsung Galaxy S23 Ultra: Leak zeigt Foto-Qualität unterschiedlicher Modi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S23 Ultra: Leak zeigt Foto-Qualität unterschiedlicher Modi

Standardmäßig fertigt das Samsung Galaxy S23 Ultra Foto-Aufnahmen mit der 200 Megapixel-Hauptkamera im 12-Megapixel-Modus. Bessere Resultate lassen sich bei annehmbaren Lichtbedingungen jedoch wohl mit dem 50-Megapixel-Modus erzielen, wie ein aktueller Leak nahelegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S23 Ultra: Leak zeigt Foto-Qualität unterschiedlicher Modi

Das 12MP Pixel Bild sieht total unscharf aus. Das 50 MP geht. Bei 200 MP sehe ich auch keinen Unterschied.
Vom Hocker haut einen da gar nichts von.
Ich frage mich außerdem, warum der Fotograf so ein bekloppts Motiv ausgewählt hat. :ugly:

Naja, wenn das Ding wieder so laggt wie das S22 kannst das eh in die Tonne treten. Das geht 2023 gar nicht mehr.

Vom Design her finde ich auch Samsung (aber nicht nur Samsung) nur noch langweilig. Die Designs aktueller Smartphones sind bis auf Ausnahmen viel zu brav.

Bei den Bildern ist von so lala bis ganz ok alles dabei. Aber ich warte für meine finale Meinung gerne auf die ersten Tests des finalen Produkts. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück