Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S21 FE 5G offiziell vorgestellt
Samsung hat die Fan-Edition zum Galaxy S21 offiziell vorgestellt. Welche Features aus der Oberklasse-Baureihe Galaxy S21 bietet das - laut UVP - günstigere Smartphone?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S21 FE 5G offiziell vorgestellt
Samsung hat die Fan-Edition zum Galaxy S21 offiziell vorgestellt. Welche Features aus der Oberklasse-Baureihe Galaxy S21 bietet das - laut UVP - günstigere Smartphone?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S21 FE 5G offiziell vorgestellt
Ich habe für meines 920 bezahlt bei der Telekom selbst im Laden lag es bei 985 und ich habe noch eine Ladepfanne extra gekauft damit ich es nicht mit nem kabel sondern Kabellos laden kann 2x Spiegel Hülle + Razer Hammerhead bluetooth wireless in Ear Headset. So kam ich zusammen auf etwas über 1000 €. Ich halte nichts von CPU's , Grafikkarten wie auch Handys aus dem unteren Preisdrittel