Samsung G5: C27G55T C32G55T C34G55T für sparsame Gamer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung G5: C27G55T C32G55T C34G55T für sparsame Gamer

Samsung hat drei neue Modelle der Odyssey-G5-Reihe vorgestellt, die sich an sparsame Gamer richten. Die Geräte unterstützen alle mindestens 144 Hertz, sind in der Ausstattung aber reduziert, um sie unter 500 Euro zu halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung G5: C27G55T C32G55T C34G55T für sparsame Gamer
 
Habe das 34 Zoll Modell seit einer Woche im Einsatz und nach einigen Justagen der Bildqualität bin ich wirklich top zufrieden. Man sollte aber wirklich sehr genau darauf hinweisen das bei den G5 Modellen der serienmäßige Standfuß absolut keine Möglichkeiten zur Anpassung hat und wenn man den Bildschirm berührt denkt man der Standfuß bricht in sich zusammen. Mit Tischhalterung aber dann wirklich top!
 
Im Text wird G-Sync Kompatibel erwähnt, aber ich kann nirgends finden ob die das offiziell unterstützen...
 
Toll, dass in der Überschrift was von sparsam gesagt wird und im Artikel ist der einzige Hinweis irgendwas von wegen unter 500. Als Newsmagazin versagt PCGH in letzter Zeit einfach komplett
 
Schon mal versucht auf die Links der blauen Monitorbezeichnung zu klicken, um zum Preisvergleich zu kommen?
Zusätzliche Clicks wenn ich schon auf die News klicke? Und: ja, dann mache ich mit dem Smartphone extra links auf, navigiere vor- und zurück usw usf. Es wär wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man bei einem Produkt, das man wegen dem Preis vorstellt auch gleich diesen dazuschreibt, oder?
Zumal ich das nicht verstehe: in der News steht "Die Displays sind mit 8 Bit Farbtiefe und der genannten Helligkeit nicht HDR-tauglich" - ok. Soweit so gut, bei der Produktbeschreibung steht dann: " Panel VA, HDR10 "
Egal, kommt sowieso für mich nicht in Frage.
 
Zurück