• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] X79 Mainboard

AW: [S] R9 290/290X

Danke schon mal dafür :).

---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2014 um 20:22 ----------

Wie es aussieht, werde ich nun doch eine Neue kaufen, wegen des Never Settle Angebotes. Ich bedanke mich nochmal für eure Angebote und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, zumal die Gelbe Karte für Gripschi nun völlig unnötig war :(.
 
AW: [S] R9 290/290X

Hier ist eine R9 290 - läuft mit Standard-Bios hervoragend- lässt sich auf eine @X freischalten. Schaus dir an.

____________________UPDATE___________________

Hab nicht zu Ende gelesen - nevermind! ;)
 
Zurück