Captn
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S] R9 290/290X
Danke schon mal dafür
.
---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2014 um 20:22 ----------
Wie es aussieht, werde ich nun doch eine Neue kaufen, wegen des Never Settle Angebotes. Ich bedanke mich nochmal für eure Angebote und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, zumal die Gelbe Karte für Gripschi nun völlig unnötig war
.
Danke schon mal dafür
.---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2014 um 20:22 ----------
Wie es aussieht, werde ich nun doch eine Neue kaufen, wegen des Never Settle Angebotes. Ich bedanke mich nochmal für eure Angebote und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, zumal die Gelbe Karte für Gripschi nun völlig unnötig war
..gif)

