• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Logitech G27 Lenkrad!!

TKing

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Logitech G27 Lenkrad. Dieses kann natürlich gebraucht sein, aber sollte schon im guten Zustand sein. Ein vorschlagspreis wär mit dann auch noch lieb. Ich hoffe es findet sich ein Verkäufer;)

Mit freundlichem Gruß

TKing:daumen:
 
Was willst du dafür noch haben?

Und bist du mit den Pedalen zufrieden?...sollten angeblich beim G27 überarbeitet worden sein... irgendwas störend?
 
Es ist das dingen von meinem Kumpel!
Bin damit schon gefahren und fande das mega gut!

Zum Preis will ich erst von dir was hören.

MfG
 
Zurück