• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/Tausche] ECC DDR3 RAM biete dafür neuen G.Skill DDR3 oder 3,5" HDD Satas

Astrong

Freizeitschrauber(in)
[S/Tausche] ECC DDR3 RAM biete dafür neuen G.Skill DDR3 oder 3,5" HDD Satas

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach:

ECC (12800E ) Arbeitsspeicher.
Wichtig: Es muss ein E sein und kein U/R (Mein HP Microserver mag keine anderen :( )

2x4
2x8
1x8

Biete im Gegenzug einen nagelneues Set
2x4GB DDR3 12800 G.Skill Ripjaw

Ripjaws -F3-12800CL9D-4GBRL - G.SKILL DDR3 Memory

Ich habe auch noch andere Ram/Riegel/Hardware wie 1TB 3,5" Sata Platten usw.

Falls ihr also solche Riegel rumfliegen habt, bitte melden! :) danke
 
AW: [S/Tausche] ECC DDR3 RAM biete dafür neuen G.Skill DDR3 oder 3,5" HDD Satas

push, suche immer noch
 
AW: [S/Tausche] ECC DDR3 RAM biete dafür neuen G.Skill DDR3 oder 3,5" HDD Satas

ich hätte 3x:

"MT18JSF51272PZ-1G4D1BB 1034"
4GB Riegel..
ich hab aber keine Ahnung ob die passen... sind auf jeden Fall ECC Riegel
wenn ja dann melde dich :)

MfG
 
AW: [S/Tausche] ECC DDR3 RAM biete dafür neuen G.Skill DDR3 oder 3,5" HDD Satas

sieht leider nicht nach "E" sondern "R" aus :(
 
AW: [S/Tausche] ECC DDR3 RAM biete dafür neuen G.Skill DDR3 oder 3,5" HDD Satas

Ne sowas geht nicht.
muss explizit ddr3 udimm 10600/12800E
sein
 
Zurück