S.T.A.L.K.E.R.-Entwickler, NAVI und Maincast stellen 100 Volkswagen T5 Transporter für ukrainische Grenzsoldaten bereit

Kupferrrohr

BIOS-Overclocker(in)
Übersetzt:
Die Wohltätigkeitsorganisation MK Foundation hat 100 Volkswagen Transporter für den ukrainischen Grenzschutz gekauft. Die Gelder stammen von S.T.A.L.K.E.R.-Videospielentwicklern und E-Sport-Unternehmen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die MK-Stiftung keine Spenden sammelt. Alle Formen der Unterstützung werden von Partnern bereitgestellt, darunter S.T.A.L.K.E.R.-Entwickler und E-Sport-Unternehmen wie NAVI und Maincast.
Quelle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Ein S.T.A.L.K.E.R. Entwickler, Volodymyr Anatoliyovych Yezhov, ist in dem russischen Angriffskrieg bei der Verteidigung seines Landes gefallen. Ich glaube das S.T.A.L.K.E.R.-Team hat nochmal einen ganz anderen Bezug zu den Geschehnissen. Ob man diese Spende jetzt als geschmacklose Werbung oder Solidarität abtuen möchte, kann sich jeder aussuchen. Fakt ist, die Fahrzeuge werden Menschen helfen.

Die Beweggründe sind mir wurscht
Nenn mir einen Grund warum man Werbung in einem Krieg für einen Ego Shooter macht der in einer durch den Krieg zerstörten Welt spielt

Für wenn soll die Werbung eigentlich sein ?

Für Soldaten die gerade auf eine Mine getreten sind ihre Beine vermissen?
"juhuu ....endlich zeit zum Zocken "

Vllt spendet ja Red Bull ein paar Mittelstreckenraketen.
Scheinbar kann man sich ja Werbeflächen kaufen
Treffender können sie ja gar nicht werben

Wahrscheinlich steht demnächst bei Kriegsberichterstatter dann auch ein Banner im Hintergrund mit den ganzen Werbepartnern ...sry Spender :schief:

Edit : Ich geh mal gerade kotzen

Ein S.T.A.L.K.E.R. Entwickler, Volodymyr Anatoliyovych Yezhov, ist in dem russischen Angriffskrieg bei der Verteidigung seines Landes gefallen. Ich glaube das S.T.A.L.K.E.R.-Team hat nochmal einen ganz anderen Bezug zu den Geschehnissen. Ob man diese Spende jetzt als geschmacklose Werbung oder Solidarität abtuen möchte, kann sich jeder aussuchen. Fakt ist, die Fahrzeuge werden Menschen helfen.
Und unsere Waffen sind dazu da den Ukrainern zu helfen Russen zu töten.. merkst du selber oder ?

Nenn mir einen Grund warum man Werbung in einem Krieg für einen Ego Shooter macht der in einer durch den Krieg zerstörten Welt spielt
Ich habe das Design nicht entschieden, warum sollte ich dir Gründe nennen?

Das Spiel spielt übrigens nicht in einer vom Krieg zerstörten Welt.

Im Zweifel freuen die sich in einem Krankenfahrzeug abtransportiert zu werden.

Viel Erfolg

Fakt ist, die Fahrzeuge werden Menschen helfen.
Und das ist das Wichtige.

Und wer möchte dass der Krieg aufhört soll sich bei Putin beschweren. Die einzige Person die aktuell den Krieg beenden kann…

Für wenn soll die Werbung eigentlich sein ?

Vllt spendet ja Red Bull ein paar Mittelstreckenraketen.
Scheinbar kann man sich ja Werbeflächen kaufen
Treffender können sie ja gar nicht werben

Wahrscheinlich steht demnächst bei Kriegsberichterstatter dann auch ein Banner im Hintergrund mit den ganzen Werbepartnern ...sry Spender :schief:

Wie scheinheilig willst du sein?

True Monkey: Ja.

Aufgrund des (ganz offensichtlichen) Eskalationspotentials dieses Themas sind meine Hühneraugen hier sehr wachsam.

Also Vorwürfe und Unterstellungen usw. bitte unterlassen, sonst muss hier eingegriffen werden. Selbiges gilt, sollte das hier zu einer Grundsatzdiskussion über den Ukrainekrieg ausarten.

Zurück