• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche 775 Board

Hätte da ein Rampage Formula.

Da klebt allerdings gerade noch ein Q9450 drauf. Notfalls müsste ich den einzeln verkaufen.


Bei Interesse, kannst du dich ja gern mal bei mir melden.


Gruß
 
Was hast du dir denn als Einzelpreis vorgestellt? Kommt das Baord mit Quads gut klar? Bräuchte ich Dual Channel DDR 3 oder?
 
Ich hätte hier noch ein P5Q Pro (P45) für 70 Euro. Läuft einwandfrei. Mein Quad (Q9450) lief mit 3,6ghz stabil. Meinen Ram konnt ich bis 580mhz fahren ;)
 
Asus Maximus Formula (X38) frisch aus der RMA, wurde ausgetauscht, allerdings nur im Tausch gegen ein anderes Board +evt. zz.
 
Hab hier ein Gigabyte EP45-Extreme! Ist alles dabei (OVP, Zubehör, Rechnung)! Nur kurz verbaut gewesen. Keine 2 Monate alt. Hab 160€ bezahlt! Mein Q9550 E0 lief mit 4GHz. Verkaufe es, da ich auf Mikro-ATX umsteige. Bei Interesse bitte PN schreiben!

Angebot: 110€ inkl.!

MfG, Paule
 
Zurück