Alan_Shore
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der suche nach einer Sparkle 8800GTX. Nachdem ich jetzt 2 Wochenlang Ebay beobachtet habe und die Preise verfolgt habe, bin ich bereit 85 EUR inkl Versand für die Karte zu bezahlen. Ich will keine OC-Karte. Originalverpackung und Rechnnung sollten vorhanden sein.
Wer eine von Sparkle hat, bitte melden. Geld würde sofort raus gehen.
Wer eine von Sparkle hat, bitte melden. Geld würde sofort raus gehen.
