BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Gemeinschaft,
bin auf der Suche nach einem günstigen Mainboard für den alten Sockel 1156.
Vielleicht hat ja noch jemand alte Schätzchen liegen!?
Sonnigen Sonntag
Bloody
bin auf der Suche nach einem günstigen Mainboard für den alten Sockel 1156.
Vielleicht hat ja noch jemand alte Schätzchen liegen!?
Sonnigen Sonntag
Bloody


