• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Q9550 E0; GeIL Black Dragon

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ja, wie es im Titel steht such ich einen Q9550 E0.
Ich hoffe ihr habt was für mich :)

Dann suche ich noch 4Gb Ram (denke jedoch nicht, dass ich einen finden werden der den hat) und zwar von GeIL aus der Black Dragon Series DDR2-800 Ram mit 5-5-15 Timings... naja, vll hab ich ja Glück:ugly:

Grüße!
 
Ok, hab eigentlich gehofft ihr sagt mir was ihr euch so vorstellt (da ich lange inaktiv warund deshalb keine Ahnung mehr von den aktuellen Preisen hab...)
Aber gut, kommt halt darauf an wie alt die CPU´s sind, ob noch Garantie drauf ist, ob sie übertaktet wurden (falls ja, wie weit sie gingen......)
 
nutzte die cpu seit einen dreiviertel jahr , garantie ist auch noch drauf , habe sie ohne spannungserhöhung auf 3,83 ghz bekommen , und mit 1,3250 volt auf 4,0 ghz (nur mal zum test im benchmark) eigentlich hat die cpu noch genug bums für aktuelle spiele aber ich möchte schon gerne ne neue technik haben , sprich einen i5 oder i7 oder ganz und gar nen x6 !!! preisvorstellung ??? ich schmeisse mal ne zahl in den raum 190 ,-
 
In Anbretracht dessen, dass en Kumpel von mir den Q9550 im letzten Jahr neu gekauft hat und weniger bezahlt hat bin ich jetzt eignetlich schon fast geschockt von den aktuellen Preisen.
Ich rechnete da eigentlich mit einigen Euros weniger. Wenn ich nur welche im Preisbereich von ~190€ finden würde, dann würde ich eher mein ganzen 775-Zeugs verkaufen und selbst auf was neues umsteigen (wär dann auch nicht sooo viel teurer)
 
es ist ratsam sie lieber einen i5 750 zu kaufen , er ist billiger und biete in spielen mehr leistung als der i7 920 !!! traurig aber war !!!
 
ich würde dir meinen für 175 inkl Versand lassen.
läuft einwandfrei, aber keine Garantie, da ohne Rechnung...
ist die boxed Variante, die OVP und der Kühler sind an Board

OC, leicht auf 3 GHZ mehr brauchte ich nicht...
 
175 hört ich schonma besser an.

mit garantie würde mir jedoch besser gefallen. mit wie viel volt lief die cpu bei 3,0?
 
Zurück