• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PS/2 Tastatur und Maus

@ we3dm4n : Danke für dein Angebot :daumen:
Poste mal bidde ein bis zwei Bilder, damit ich mich schonmal an sie gewöhnen kann :D
Preisvorstellung : ka :D, der versand wird wohl teurer sein :lol:

@ Onkelz-Fan94 : Geht das denn auch nur mit einem PS/2 Adapter ?
Wenn ja, kannste ja mal ein paar Bilder posten ;)
 
Ok, hier ein Bild zum (ab)gewöhnen :D....ist natürlich nicht so gute Qualität...aber man erkennt das Wesentliche.

Ich weiß nicht, ob ich das noch als Päckchen versenden könnte (3,90€), wegen der Länge, da gucke ich mal. Tastatur kannste für 2-4€ haben...ka^^

attachment.php
 
Wie meinst du das nur mit dem Adapter??
Naja ich glaube der adapter war bei der Maus dabei!
Ich bringe dir heute Abend noch Bilder bin nur leider gerade nicht zuhause!
MFG
 
So, habe gestern noch eine alte PS/2-Tastatur von einer Bekannten bekommen. Kann sein, dass ich trotzdem nochmal eure brauche :)

@ Mods : Bidde noch nicht closen :hail:
 
Ja und wie sieht das jetzt mit der Maus aus?
Hättest du Interesse?
Hätte auch noch eine andere Maus die sogar 5Tasten hat die du auch bekommen könntest!
MFG
 
Zurück