• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia 7900GX2

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche eine Nvidia 7900GX2 (also nicht das Refresh, die 7950GX2). Wichtig ist mir nur, dass die Karte optisch sowie technisch einwandfrei ist. OVP und Zubehör ist nicht unbedingt ein Muss.
Wäre froh, wenn jemand noch eine hätte und mir anbieten könnte :)

Grüße
Masterchief79

HI, was gibst du aus :D ich hab sogar eine mit Wakü (Test Prototyp/ kam wohl nie im Handel ) / Lüfter sind auch noch vorhanden.
Alex hatte die Wakü verbaut und gleich mal mit gebencht. ( Pech für mich, würde etwas auffallen bei HWbot, so eine seltene Karte mit Wakü zuhaben und zubenchen .)

Zur Größe der Karte, meine GTX 590 ist kleiner :ugly:

lg Matti

Hey,
also ich sag mal so, 7950GX2 bekommt man für 20-25€ inkl, daher wollte ich mehr als ~30€ inkl. eigentlich nicht ausgeben. So eine Rarität ist es dann doch noch nicht. ;) Rechnet man den Wasserkühler dazu, würde ich dir dann 42,50 inkl. vorschlagen ;) Könntest du vielleicht mal nen Foto machen?

Lg

Zurück