• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nintendo DS(i) Lite

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community!
Suche einen Nintendo DS(i) Lite der Voll funktionsfähig ist. Leichte Gebrauchsspuren sollten mich nicht stören solang sie kein übermaß nehmen.
Farbe darf auch ruig Rosa oder Rot sein da das Teil für meine Freundin bestimmt sein soll. Als Spiel wären nur Denkspiele wie dieser Dr. Kawaschima oder wie auch immer das heist interressant. Muss aber keins bei sein.

Bitte mit Preisvorstellungen anbieten.
Danke!
 
Hallo habe einen schwarzen DS Lite!!
Außerdem besitzte ich auch DR. Kawashima Gehirnjogging 2!!
Außerdem noch diverse Andere Spiele!!
Die origanalverpackung habe ich auch sowie rechnung!

Bei Interesse melden!

MFG

Speedguru
 
Zurück