• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard G31M

AW: [S] osx86 Mainboard GA-G31M-ES2L

Kenne 2 Leute die das Board haben, darf man fragen wieso du genau das suchst?
Und wieviel würdest du denn zahlen?
Das osx86, was genau hat das denn zu bedeuten? Betriebsystem?

Hallo Amlung_celebren ;) Kennst mich noch? :D

Also: Ich brauche genau dieses Mainboard, weil es am wenigsten zickt für meine Pläne. Ich möchte mir mit diesem Mainboard ein System für Snow Leopard, das aktuelle Betriebssystem der Apple-Computer: OS X (X = 10 = "ten", also os-ten), genauer die Version 10.6.1, aufbauen.
Und dieses Board macht einem bei der Installation von einer Retail Disk aus am wenigsten Probleme, man braucht da nur noch einen Patch für Audio und fertig! Falls dich das interessiert und du des Englischen Mächtig bist, guck mal auf InfiniteMac OSx86 Community nach, da werden Sie geholfen! Bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen^^

Da es das Mainboard laut Luxx-Preisvergleich ab 36,35€ gibt, dürfen mich die Gesamtkosten 75% dessen, also ~27-28€ nicht übersteigen.

Als Tausch +ZZ und/oder als Verkauf könnte ich mein Asus P5E-VMDO (NP: 73,98 bei Mindfactory)

Hmm, ich habe mal rumgefragt, sind alle noch zu happy mit ihren Systemen,
kann ich leider nichts mahcen, und ja ich kenne dich noch!!! :D

P.S: Hätte noch einen anderen Kumpel, der hat das hier:

GA-G31M-S2L

Ist bissal beschnittener, bootet dafür aber schneller.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Danke für deine Recherche, leider kann ich das S2L nicht gebrauchen, da es einerseits andere Audio- und LAN-Chips hat, und andererseits das S2L ATX ist und ich dafür ein anderes Gehäuse bräuchte:(

Aber vielleicht findet sich noch was:)

Zurück