• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptop, alles bis 250€

The_Freak

Software-Overclocker(in)
[S] Laptop, alles bis 250€

Hi Leute,

Und zwar suche ich heute ein Laptop, soll für einen merhwöchigen Krankenhausaufenthalt dienen, da es dort höchstwahrscheinlich sehr langweilig wird.
Nun zum Thema, der Laptop soll im Bereich bis 200-250€ liegen, am besten wäre es, wenn es eine Grafikkarte dabei hat um auch mal das ein oder andere Spiel zu spielen.

Allerdings sollte es kein subnotebook sein alà Asus EEE PC.
Also bietet mal so alles an was ihr habt.

Gruß

AW: [S] Laptop, alles bis 250€

Hätte hier noch ein Acer Aspire 5101 AWLMi AMD Turion MK36 (2 Ghz 512Mb cache) 2,5Gb DDR2-667 160 Gb HDD und ATI Radeon XPress1100. Ist für 250€ deiner. (VHB)

Ok, ich warte nochmal ein/zwei Tage und warte auf weitere Angebote, aber deins hört sich gar nicht mal so schlecht an, werde dich vormerken! :-)

Gruß

ps:
schreib mir mal per PM, wie alt das Laptop ist und welcher Zustand, am besten mit Bildern!

So, Laptop wurde von Soulsnap gekauft.
Kann also geschlossen werden. :-)

Zurück