• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] kann zu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crankrider

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community



Ich bin auf der Suche nach einer gtx 470


Eure Angebote bitte mit Preisvorstellung, Angaben zur Karte wie Alter , oc usw...
Ob OVP , rechnung und anderes zubehör noch dabei ist.

Ich suche eine gebrauchte zum gutem Preis, also bitte keine Angebote um die 180 € rum
den die Karte ist das Geld nicht mehr wert und sie ist für meinen 2t Rechner

vielen Dank


lg

crank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] gtx 470

kann dir eine GTX 470 anbieten! 170€ und den Versand übernehm ich.
Die Karte ist 11 Monate alt und wurde bei Alternate gekauft.
 
AW: [s] gtx 470

Ich überlege meine GTX470 SOC von Gigabyte zu vekaufen da ich mit einer GTX580 liebäugle :D

Die Karte ist ca. 5 Monate alt, nie von mir übertaktet (Werksübertaktung @ 700MHz Chiptakt), sieht tadellos aus, läuft tadellos und inkl. OVP und alem Zubehör ...

Preis wäre allerdings 190€ inkl. Versand versichert per DHL
 
AW: [s] gtx 470

danke für Eure Angaben, habe gestern eine in der Bucht für 135 € gekauft,
also kann hier zu :)

lg

crank
 
AW: [s] gtx 470

war von keinem Shop, war eine Auktion ;)

da gehen öffters die 470ger zu nemm gutem Preis weg

lg

crank
 
AW: [s] gtx 470

kk dachte du hättest da einen guten shop oder so :D na ja dann muss ich halt weiter suchen.....
aber thx xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück