crankrider
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community
Ich bin auf der Suche nach einer gtx 470
Eure Angebote bitte mit Preisvorstellung, Angaben zur Karte wie Alter , oc usw...
Ob OVP , rechnung und anderes zubehör noch dabei ist.
Ich suche eine gebrauchte zum gutem Preis, also bitte keine Angebote um die 180 € rum
den die Karte ist das Geld nicht mehr wert und sie ist für meinen 2t Rechner
vielen Dank
Eure Angebote bitte mit Preisvorstellung, Angaben zur Karte wie Alter , oc usw...
Ob OVP , rechnung und anderes zubehör noch dabei ist.
Ich suche eine gebrauchte zum gutem Preis, also bitte keine Angebote um die 180 € rum
den die Karte ist das Geld nicht mehr wert und sie ist für meinen 2t Rechner
vielen Dank
lg
crank
crank
Zuletzt bearbeitet:


