• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
Hi ihr!

Ich suche einfach mal ein Handy.
Vorstellung in Richtung Samsung SGH-F210.
Also klein und leicht.
Bitte nichts was schon 2 Jahre auf dem Buckel.
Kein Sim-lock und kein Branding bitte.
Vielleicht hat ja jemand eins im Angebot was mir zusagt.
 
Ich hätte da ein 8 Monate altes Nokia 6300 mit sehr wenigen Gebrauchsspuren. Kein Simlock und kein Herstellerbranding. Rechnung vorhanden.

Bei Interesse bitte PN.
 
Was hast du den für ein Problem??? Wie groß ist den der Stick?
Der "Joystick" in der Mitte zur Steuerung.
Da ich mein Handy immer so in der Tasche habe, verdreckt der schnell und leiert aus. Somit hat der ne Menge aussetzer.
Zudem hat mein Display Brasilien nicht überlebt. War dem wohl zu warm dort :crazy:

@Klutten: Ich schau mir das 6300 mal im Laden an, wie es mir gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück