• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Halbwegs Aktuelles Notebook

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nache einem Notebook, was halbwegs gute Hardware beinhaltet. Also ein HD Ready Widesceen Display sollte schon drin sein und dazu ne dedizierte Grafik die auch halbwegs aktuell ist. CPU muss jetzt nicht der ober Burner sein aber doch schon bischen was mitmachen. Am besten wäre wenn das Notebook USB3.0 beinhaltet. Ist aber kein muss. Also kurz gesagt nochmal so die groben Anforderungen:

-CPU mit 2-4 kernen (Halbwegs Aktuell)
-Dedizierte GPU die schon paar Games mal nebenher schafft
-Widescreen Hd Ready Display am besten 15,6 Zoll

Preislich einfach mal alles anbieten.

Gruß

Es scheint da mehrere Modelle von zu geben, könntest du mir kurz ein Datenblatt senden.

Gruß

Moinmoin,

wir hätten noch ein fast nagelneues Acer Aspire 5755G-52458G50Mtks schwarz (NX.RVBEG.006) bei uns stehen. Nur fast, da wir es nach dem Kauf doch glatt genutzt haben, aber seit wir die genialen Lenovos von der Uni geliehen bekommen haben wird es nur ab und an mal für einen Film angeworfen :devil:
Rechnung (und somit Garantie), Zubehör etc. alles vorhanden, Zustand 1a, da unsere WG wirklich ordentlich ist (Schutzfolien auch noch drauf), Nichtraucher. Spiele schafft die GPU auch die aktuellsten auf reduzierten Details. USB 3 ist auch an Board

Wär das was für dich?
Bilder gibts bei Interesse (morgen früh, vor der Uni könnt ich welche machen ;) )

nabend,

bevor ich hier Falschinformationen gebe: mir ist ein Fehler unterlaufen. Es ist nicht das Notebook mit JC sondern mit JR! Denn ich habe eine ATI Radeon HD5470M (sollte laut meinen Kenntnissen auch etwas schneller sein, als die G310M und unterstützt DX11 ;) )
Sag am besten per PN bescheid, es sei denn du möchtest das hier im Thread behalten

mfg

Zurück