• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Festplatte ab 10GB und Funktionsfähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXwin

Freizeitschrauber(in)
[S] Festplatte ab 10GB und Funktionsfähig.

Hallo,
ich suche, möglichst günstig, eine Festplatte für den PC meiner Schwester. Muss nichts besonderes sein da Sie eh nur im Inet surft. Aber 10Gb sollten es schon sein, kann natürlich auch mehr sein. Möglichst IDE da sie kein sata onboard hat.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine rumliegen die noch klappt. einfach mal alles anbieten.

Danke!

AW: [S] Festplatte ab 10GB und Funktionsfähig.

Hab hier schon längers eine 30GiB Maxtor mit 7200UPM rumfahren. Genaue Daten kann ich dir bei Interesse raussuchen. Was wäre die dir denn noch wert?

hmm, gute frage. Habe keinen schimmer was sowas wert ist...
in der bucht sind die ja meistens unverschämt teuer.
Weis ja nicht was du noch dafür in etwa haben möchtest?
Sollte schon günstig sein, da es nur für nen rechner für meine Schwester ist und da drin werkelt eh nur nen alter 1,2er duron und 512 mb ram. (hatte ich noch rumliegen)

Aber interesse hätte ich schon sehr!

Hätte auch noch eine 15GB von ExcelStor hat aber einen IDE Anschluß. Funktioniert tadellos hat aber wie gesagt nur 15GB.

Wenn du Interesse hast würde ich sie dir für 12,- ink Versand überlassen.

gruß kays

Weis ja nicht was du noch dafür in etwa haben möchtest?
Sollte schon günstig sein, da es nur für nen rechner für meine Schwester ist und da drin werkelt eh nur nen alter 1,2er duron und 512 mb ram. (hatte ich noch rumliegen)

Aber interesse hätte ich schon sehr!
17Eur inkl Hermes?

MAxtor 40GB Festplatte, keine defekten Sektoren, 7200Upm, Udma 133, 18€inkl.

Ich hab noch eine Seagate ST340014 A SCSI Disk Device (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

und eine Seagate ST380022 A SCSI Disk Device (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Die 40GB für 16 inkl.
die 80GB für 22 inkl.

MfG
Mojo

Ich habe ja bei dir schon eine SATA platte gekauft... würdest du mir nen anderen preis für die ide machen?

Ohkai..mache 15 mehr..dann schicke ich beide los..:D

Also 37€ incl für beide...:daumen:

PN hast schon erhalten mit den Daten...sobald die Kohle drauf ist, geht es ab, das Paket... ;)

Sorry, bin die letzten tage ziemlich im stress.

Mit der platte hat sich erledigt, habe noch ne 40gb platte von meinem onkel geschenkt bekommen.
ich überweis dann morgen für die SATA platte.

Danke!

kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück